Biete

Ausstellungsgelegenheit für Künstler

By März 2021No Comments

Ich verbinde zwei Künste in einem.Neben dem Coiffure Salon habe ich integriert eine Gallerie. Nach Rücksprache mit dem Sekretariat der ZHdK möchte ich Euch auf dieser Plattform mein Angebot unterbreiten. Ich habe seit der Eröffnung meines Salon Coiffure ARTE Romagnoli Nachwuchskünstlern eine zeitlich begrenzte Ausstellungsgelegenheit geboten. Bislang deckte ich diesen Teilbereich über meinen erweiterten Bekanntenkreis. An sich war aber von Anfang an die Idee, die künftigen Berufskünstler mit meinen Möglichkeiten zu fördern. Somit auch die Studierenden und Alumni der ZHdK. Da ich bewusst auf eine finanzielle Entschädigung (Miete) verzichte, habe ich bislang für diese Möglichkeit von den Künstlern ein Werk und bei einem Verkauf eine Provision erhalten. Ich bin in dieser Hinsicht sehr flexibel und somit offen für andere Vorschläge. Da ich in meinem Salon auch eine Bar integriert habe, besteht die Möglichkeit, eine kleine Vernissage auszurichten. Die Kosten für diesen Anlass müsste von den Künstlern selber getragen werden und der Zeitpunkt sollte nicht mit meinen Kundenterminen in Konflikt geraten. Natürlich können auch Werke mehrerer Künstler/-innen ergänzend austestellt werden. Auch hier bin ich sehr offen. Ich freue mich, mich mit interessierten Personen per Email, Telefon oder nach Absprache persönlich austauschen zu dürfen. Kontaktiert mich bitte über gabriela@coiffure-arteromagnoli.com oder 079 463 39 31 Bei Interesse einfach bei mir melden, und Termin abmachen. 079/463 39 31

Inserent*in: Gabriela Romagnoli
Email: gabriela@coiffure-arteromagnoli.com
Dateianhänge: