Biete Job

Desin Student*in für einmalige Zusammenarbeit

By März 2021No Comments

Bist du Student*in im Bereich Design und hättest Lust auf eine einmalige Zusammenarbeit zum Thema «belebte Stadt»? Wir von intosens möchten neue Städte und Gemeinden für die Zusammenarbeit mit uns gewinnen. Unser Motto lautet «Stadtentwicklung auf Augenhöhe», wir kreieren lebendige und identitätsstarke Orte, wo sich Menschen wohl fühlen. Und jetzt kommst du ins Spiel: Um den Gemeinden Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns zu machen, möchte ich ihnen ein illustriertes «Zukunfts-Wunschbild» ihrer Ortschaft zeigen. Als Grundlage dieses Bildes würde ich gerne Schwarzpläne verwenden, als eine Art individueller Fingerabdruck jeder Ortschaft (siehe unten). Deine Kreativität wäre gefragt für die visuelle Ausdrucksform dieses Wunschbilds, das gerne auch bunt und/oder von Hand illustriert sein darf. Deine Arbeit würde einmalig entschädigt. Bei Interesse schicke mir doch einige Beispiele deiner Arbeit und deine Kontaktangaben per Mail, dann melde ich mich gerne bei dir für weitere Details. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Inserent*in: Selina Gosteli
Email: s.gosteli@intosens.ch
Dateianhänge: