Biete

Assistent*in im Raum Zürich gesucht

Ich suche per 01. August 2021 eine Verstärkung für mein Assistenzteam in 8048 Zürich. Das erwartet dich: Ich bin männlich, 25 Jahre alt, habe eine körperliche Behinderung und bin auf einen Elektrorollstuhl angewiesen. Ich habe einen Hochschulabschluss, arbeite Vollzeit und bin in meiner Freizeit sehr gerne unterwegs. Zur Unterstützung benötige ich für meinen Alltag diverse Hilfeleistungen zu verschiedenen Tageszeiten inklusive Nacht und an den Wochenenden. Deine Aufgaben: • Unterstützung bei der Körperpflege • Hilfe im Haushalt • Kochen und Essen • Weitere alltägliche Handreichungen • Begleitung für Reisen • An den Wochenenden (Freizeitaktivitäten, Besuchen von kulturellen Veranstaltungen oder Sportanlässen) Das bringst du mit: • Erfahrung in der Pflege ist ein Vorteil, aber kein Muss • Du bist ein Teamplayer, hilfsbereit, Spass an abwechslungsreichen Arbeiten, körperlich und psychisch belastbar • Keine Berührungsängste schnelle Auffassungsgabe und eine offene Kommunikation gehören zu deinen Stärken Welche Arbeiten und Einsätze du übernimmst, können wir gemeinsam absprechen. Fühlst du dich angesprochen und bist motiviert für eine neue Herausforderung? Dann bewerbe dich jetzt per E-Mail an gak-assistenz@bluewin.ch.

Inserent*in: Gian
Email: gak-assistenz@bluewin.ch
Dateianhänge: