Suche

Hilfe Projekt mit brasilianischen Straßenkindern

Ich studiere im Bachelor Schauspiel und plane schon seit vor Corona ein Theaterprojekt mit und für brasilianische Straßenkindern in Recife/Brasilien. Aufgrund der pandemischen Lage und mangelnden Geldes kann ich es leider nicht so verwirklichen wie ursprünglich angedacht. Jedoch will ich trotzdem nach Brasilien fliegen und ein künstlerisches Angebot für diese Kinder gestalten. Nun bin ich dringend auf der Suche nach Jemensch der Lust auf ein großes Abenteuer hat im kommenden August nach Brasilien zu fliegen und gemeinsam ein Projekt auf die Beine zu stellen!!!!! Im Anfang findest du den Projektbeschrieb. Falls es Jemensch gibt in unbekannter Ferne bitte melde dich bei mir!

Inserent*in: Sonja Giesecke
Email: Sonja.giesecke@web.de
Dateianhänge: