Biete Job

Gesucht: Produktdesigner(in) für ein Babyprodukt

Für meine Erfindung dem Shoushou Holder (Design-Spielzeughalter für Kinderwagen und Kinder-Autositz), suche ich eine(n) Student(in) zur Umsetzung meiner auf Papier gezeichneten Verschlussideen. Gebraucht werden diese Ideen als CAD file mit den richtigen Normen für Verschlüsse von Babyprodukten und allgemeinen Massen die ein Babyprodukt haben darf für den EU und U.S. Markt. Gesucht wird jemand, der/die neue Herausforderungen liebt, mitdenkt, eigene Ideen gerne mit einbringen mag, eine freundliche wie offene Persönlichkeit hat. Da ich ganz am Anfang stehe, kann ich leider nur CHF 500 bieten. Weitere Details bei Interesse. Ich freue mich sehr von Euch zu hören. Liebe Grüsse Yasmine Ghoraschi

Inserent*in: Yasmine Ghoraschi
Email: y.ghoraschi@gmail.com
Dateianhänge: