Biete Job

Student – Kameramann*frau und Cutter*in gesucht

By Juni 2021No Comments

Ich bin auf der Such nach einem Kameramann/-frau, der/ die mich bei meiner Maturaarbeit unterstützt. Ich habe vor Interviews mit verschiedenen Schädel-Hirn-Trauma Patienten und Ärzten zu drehen, mindestens 3 Termine. Dafür brauche ich einen Kameramann/-frau, der/die bereits Erfahrung gesammelt hat, auch hobbymässig, vorzugsweise Student. Am besten kennst du dich auch mit schneiden von Filmmaterial aus. Ich würde gerne mit dir über einen Zeitraum von 25. Juni bis Ende August zusammenarbeiten, das würde auch schneiden beinhalten. Ich würde einen Stundenlohn von 30 bis 60 Franken zahlen. Kameraequipment (Nikon Z6 mit Nikkor 24-70/2.8 S und Nikkor 50/1.8. Reicht) kann ich zur Verfügung stellen. Erreichbar bin ich unter (esb03@outlook.com) (+41 79 139 70 79)

Inserent*in: Eva Bender
Email: esb03@outlook.com
Dateianhänge: