Biete Job

Kamerafrau/mann für Musikvideo gesucht

By Juni 2021No Comments

Singer/Songwriter sucht Kamerafrau/mann für Musikvideos Für zukünftige Musikvideos von mir 🎥 suche ich eine Kamerafrau/mann. Du würdest mit meinem Iphone 12 pro max und einem Gimbal filmen… (oder mit deiner eigenen Filmkamera, wenn gewünscht). Drehort in/um Winterthur… Gage ca. Fr. 50.- pro Stunde… du musst keine Profifilmerin sein, ich suche jemanden mit einem ‘Kamera-Auge’, der/die Zeit & Lust mitbringt, einen Musikvideo filmisch mitzugestalten! Drehtermine für 1. Musikvideo im August (ca. 1 x 3 Stunden an einem Wochenende) und für 2. Musikvideo im September (ca. 2 x 4 Stunden an einem Wochenende)… weitere Videos bei guter Zusammenarbeit und Interesse möglich-). Wichtig: Das “Drumherum” (die Location, die Schauspielerinnen, eine umsetzbare Story) organisiere ich, du “musst” also wirklich einfach “nur” filmen, logischerweise gib es ein Vorgespräch, wo wir deine Ideen zur Story besprechen und was/wie umsetzbar ist/ gut aussieht. Das Video-Editing gebe ich auswärts (ausser du möchtest das umbedingt machen und hast auch die Zeit dafür-). Am besten schaust du mal in meinen Youtube – Kanal rein, damit du dir ein Bild machen kannst: https://www.youtube.com/channel/UCAkMsw_EOS2QaTbSDYSb1Hw Interessiert? Bitte melde dich bei mir per Mail oder ruf an/schick ein what’s up: 076 474 83 72, gerne beantworte ich deine Fragen. Würde mich freuen, bald von dir zu hören. Freundliche Grüsse Dave Curl

Inserent*in: Dave Curl
Email: davecurl.music@gmail.com
Dateianhänge: