Suche

Spieler:innen für Theaterprojekt gesucht!

By August 2021No Comments

Für mein Thaterprojekt zum Abschluss des Theaterpädagogik-Studiums bin ich auf der Suche nach interessierten Mitstreiter*innen. Das Theaterprojekt dreht sich um die verschiedenen Facetten des Verkehrs. Wir entwickeln gemeinsam in der Gruppe ein Theaterstück zum Thema, werden viel draussen in der Stadt sein, den Verkehr beobachten, aufmischen, uns an Orte begeben an denen wir noch nie verkehrt sind und die Stadt neu entdecken. Wir werden uns kritisch mit der zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Dimension des Verkehrs auseinandersetzen und schlussendlich unser Werk draussen in der Stadt aufführen. Hat das dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr von dir zu hören. Proben sind von Sep – Dez 2021, Theatererfahrung ist nicht nötig. Kontaktiere mich gerne unverbindlich: Olivia Stauffer, 077 456 95 59, olivia.stauffer@zhdk.ch

Inserent*in: Olivia Staufer
Email: olivia.stauffer@zhdk.ch
Dateianhänge: