Biete Job

Freiwillige für Blutspendeaktion gesucht!

By Oktober 2021No Comments

Liebe ZHdK-Angehörigen Am 11. Oktober 2021 organisiert der Zürcher Blutspendedienst SRK (ZHBSD) gemeinsam mit der ZHdK eine Blutspendenaktion im Toni-Areal und alle ZHdK-Angehörigen sind herzlich eingeladen, eine freiwillige Spende zu tätigen. Auch wer nicht spenden möchte, kann helfen: Es werden noch ein paar freiwillige Helfer:innen fürs Blutdruckmessen und die Essensausgabe gesucht. Wann und wo? Am 11. Oktober 2021 von 11:00 bis 15:00 Uhr im Aktionsraum 5.K06 auf Ebene 5. Um ca. 10:30 Uhr gibt es noch eine kurze Einführung. Ich bedanke mich im Voraus für eure Mithilfe und freue mich von euch zu hören! Sonnige Grüsse, Virginia virginia.alder@zhkd.ch

Inserent*in: Virginia Alder
Email: virginia.alder@zhdk.ch
Dateianhänge: