ErrungenschaftenNews

Leitfaden zum Studierenden­support

By November 2021Januar 19th, 2022No Comments

Wie im VERSO Leitbild ersichtlich, setzen wir uns für eine adäquate Vertretung aller Studierenden auf allen Ebenen der ZHdK ein. Um dies zu gewährleisten, gibt es bei uns das Ressort Studium & Dienstleistungen, welches für den Studierendensupport zuständig ist. Die Ressort-Vertretung leitet Studierende mit Unterstützungsbedarf an die zuständige Fachstelle weiter und organisiert Sprechstunden. 

Wie dies genau funktioniert, an wen du dich wenden kannst und wohin du allenfalls weitergeleitet wirst, kannst du in folgendem Dokument einsehen (die Übersetzung auf English folgt noch!):

Studierende mit Unterstützungsbedarf können über die Mailadresse verso.info@zhdk.ch, den VERSOBRIEFKASTEN in der Eingangshalle (wird wöchentlich geleert) oder über ihnen bekannte VERSO-Vertretungen Kontakt aufnehmen.