Suche

Suchen Bühnenbildner*innen für Theaterprojekt

By Januar 2022No Comments

Für ein studentisches Theaterprojekt an der Akademie für Darstellende Kunst suchen wir dringend noch Bühnenbildner*innen.

Die Proben beginnen am 11.01.22 in Ludwigsburg und die Aufführungen finden vom 17.02.22 bis zum 19.02.22 statt. Da wir ein studentisches Projekt sind, können wir leider keine Gage oder Aufwandsentschädigung zahlen- kommen aber für Fahrtkosten auf und können auch eine Unterkunft organisieren.

Wir würden uns riesig freuen jemanden zu finden, der Lust hat diese Projekt mit uns zu verwirklichen!

Und nun ein paar Worte zum Inhalt:
Macbeth ist als Hacker*in beim BND angestellt. Eines Tages, nachdem Macbeth zusammen mit seinem Freund Banquo geheime Informationen geleakt hat, prophezeit ihm eine anonyme Stimme, dass er zu Größerem bestimmt ist. Getrieben von persönlicher Ambition im Kampf für Informationsfreiheit verfängt Macbeth sich in einem Sog der Grenzüberschreitungen. Immer mehr Menschen sollen durch die Fünfte Gewalt zu Fall gebracht werden. Doch von Paranoia geplagt, verfällt Macbeth Wirklichkeitsverschiebungen und Größenwahn, was letztendlich ihr*sein Ende bedeutet. Doch ist das nur der Anfang?

Viele Grüße,
Nandi Nastasja und Milena Plach

Inserent*in: Nandi Nastasja
Email: nandi.nastasja.grollik@stud.adk-bw.de
Dateianhänge: