Suche

Kameraperson, Tonperson und Sounddesigner:in

By Januar 2022No Comments

Hoi zeme!
Wir sind Erika und Charlotte und studieren im Bachelor Cast/Audiovisual Media. In unserem Diplomprojekt beschäftigen wir uns mit der Thematik “Leben im Alter”. Fragestellungen sind, wie verantwortlich sich die Familie für die Pflege der Angehörigen fühlt, und welche Massnahmen sie ergreifen, um eine für alle Familienmitglieder stimmige Lösung zu finden. Dafür drehen wir dokumentarische Filmportraits und wollen herausfinden, wie verschiedene Familien damit umgehen.

Dafür brauchen wir eure Hilfe! Wir suchen eine Kameraperson, eine Tonperson und eine:n Sounddesigner:in.

Unser Budget ist begrenzt, da dies ein studentisches Projekt ist. Allerdings ist es eine Koproduktion mit dem SRF – vielleicht ist ja dies ein zusätzlicher Anreiz für eine Zusammenarbeit?

Wir freuen uns auf eure Nachrichten, lieber Gruss, Charlotte und Erika

Inserent*in: Charlotte Linsener
Email: charlotte.linsener@zhdk.ch
Dateianhänge: