Biete Job

Assistenz gesucht für Mann mit Paraplegie

By Februar 2022No Comments

Ich, 41, mit komplexer Paraplegie suche nach Vereinbarung persönliche Assistenz in Zürich (7.5% – 10%). Die Arbeitstage sind Dienstag und Freitag ab 15.00, sowie 1 Samstag pro Monat.

Der Arbeitsort:
Eine Privatwohnung im Zürcher Kreis 5

Die Tätigkeit beinhaltet:
Begleitung im Alltag
Haushaltspflege
Einkaufen und gemeinsames Kochen
Freizeitgestaltung
Administrative und organisatorische Tätigkeiten nach Bedarf
Aktive Teilnahme an Teamsitzungen

Erforderlich sind:
Feingefühl und Respekt
Fähigkeit zuzuhören und Einfühlungsvermögen
Teamfähigkeit
Verschwiegenheit

Was ich in Zusammenarbeit mit dem Verein leben wie du und ich ( www.lebenwieduundich.ch ) biete:
– Intensive Schulung in Bezug auf persönliche Assistenz
– Die Arbeitsstelle ist Teil eines Modellprojektes, man hat bei mir die Möglichkeit, mit zu entwickeln und an einem Pionierprojekt mitzuarbeiten

Bewerbungen bitte an jennifer.zuber@lebenwieduundich.ch

Inserent*in: Verein leben wie du und ich
Email: jennifer.zuber@lebenwieduundich.ch
Dateianhänge: