Biete Job

Suche Hauptrolle (m) für Theaterproduktion

By April 2022No Comments

Für die diesjährige Produktion der Projekt Bühne Basel, bin ich noch auf der Suche, nach einem Hauptdarsteller. Wir spielen Horvaths “der jüngste Tag” und die zu vergebene Rolle ist der Thomas Hudetz. Alle weiteren Rollen sind bereits besetzt und die 10 Aufführungsdaten im Oktober 22 auch schon fixiert. Wir spielen unteranderem im Tabourettli Basel. Ab 15.08.22 haben wir 8 Wochen intensiv-Proben bis zur Premiere. Der Job ist bezahlt. Zu der Bewerbung gehört ein kurzes Vorstellungsvideo und wenn vorhanden eine gespielte Szene. Spielalter 25-40 J. Es dürfen sich auch Studenten melden, falls dies mit dem Studium vertretbar ist, da die Projekt Bühne Basel vor allem jungen Schauspielern die Möglichkeit bieten will, in professionellen Theaterproduktionen mitzuwirken. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Inserent*in: Katja Zurbuchen
Email: katija.balli@outlook.com
Dateianhänge: