Biete

Mural Wall4Myanmar Eröffnung

By April 2022No Comments

„The losses are huge. Give a pen to all Myanmar citizens
to write what they have lost and are losing. We will see losses that you and I do not know about.”
(Ein Gedicht welches wir erhielten)

Ein Jahr nach dem Putsch in Myanmar fühlen sich viele Burmesinnen und Burmesen von der Weltöffentlichkeit vergessen. Fast eine Million Menschen sind seit letztem Jahr auf der Flucht.
Gemeinsam mit der burmesischen Community in der Schweiz und weltweit
kreierten wir zwischen März und April ein 16×19 Meter grosses Wandbild. Das Mural zeigt der 3-Finger Gestus – das Symbol für Menschenrecht, Demokratie, und Freiheit und ist ein Zusammenspiel von Nachrichten und Skizzen, die uns über Soziale Medien zugeschickt wurden. Eine Wand mit der Nachricht: „You are not forgotten.“

Um diese Aussage zu unterstreichen und für Demokratie und Freiheit einzustehen, möchten wir von Cup of Color und unsere burmesischen Freunde dich/Sie herzlichst zur Eröffnung des Wandbildes mit kleinen Köstlichkeiten aus Myanmar einladen.
Programm:
Storytelling | Sticky Rice & Tee | Musik | und Surprises

Wir freuen uns auf euch, mehr Bilder auf.