Biete Job

Verstärkung für Assistenzteam gesucht!

By August 2022No Comments

Ich suche zuverlässige, flexible und motivierte Assistent*Innen zwischen 20 und 40 Jahren, die Freude daran haben mich in meinem aktiven Alltag zu unterstützen. Ich bin ein junggebliebener und lebensfroher 48-jähriger Mann, mit einer körperlichen Behinderung, der auf einen Elektro-Rollstuhl angewiesen ist. Ich lebe in einer Wohnung mitten im Herzen von Zürich, nehme gerne aktiv am Stadtleben teil und bin vielfältig kulturell interessiert.

Aufgabenbereiche:
– Unterstützung und Begleitung im alltäglichen Leben
– Körperpflege – Haushaltsführung (Putzen, Kochen, Waschen usw.)
– Begleitungen aller Art wie z.B. zu Terminen o. bei Freizeitaktivitäten

Voraussetzungen:
– Zuverlässigkeit (darauf bin ich sehr angewiesen)
– Gute Deutschkenntnisse (Verstehen von Mundart ist notwendig)
– Körperliche Gesundheit v.a. gesunder Rücken und Belastbarkeit
– Aktive, motivierte, lebensfrohe und energievolle Persönlichkeit
– Erfahrung und/oder Ausbildung im Bereich der Pflege (SRK, FaGe usw.) sind erwünscht jedoch keine Voraussetzung

Dienste und Pensum:
Es handelt sich um Dienste mit Nachtpikett vor Ort. z.B. von Donnerstag ca. 18.00 Uhr bis Freitag ca. 16.30 Uhr die Zeiten können je nach Wochentag variieren. Das Arbeitspensum kann beim Vorstellungsgespräch individuell definiert werden (ca. 1-3 Dienste pro Woche). Der Lohn richtet sich nach dem Assistenzbeitrag der IV.
Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung per E-Mail an Tobias Biber (dilan.oezveren@gmx.ch) mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.

Inserent*in: Tobias Biber
Email: dilan.oezveren@gmx.ch
Dateianhänge: