Biete

Günstigste Anlagelösung für Studierende

By August 2022No Comments

Wie oft hast du dir schon vorgenommen, mit dem Investieren zu beginnen? Und jedes Mal schiebst du es auf die lange Bank. Nicht genug Geld, keine Zeit dich mit Aktienmärkten zu beschäftigen, zu kompliziert – diese Argumente hören wir oft. Deswegen haben wir ein Produkt entwickelt, das einfach und unkompliziert ist. Unsere Anlage-App erleichtert dir den Start in dieses Thema. Hier deine Vorteile im Überblick:

Du kannst bereits mit 500 Franken loslegen
Du entscheidest selbst, wann und wie viel du anlegst. Wir kümmern uns um den Rest
Dein Konto kannst du digital in nur 15 Minuten eröffnen
Günstigste Anlage-App im ganzen Land
Die ersten 2’000 Franken legst du ohne Verwaltungs- und Depotgebühren an – ein Leben lang

Nimm deine Finanzen jetzt in die Hand und profitiere mit dem Code «ZhdK30» von einem Willkommensbonus von 30.00 Franken. Den Bonus zahlen wir dir bei deiner Einzahlung der Mindestanlage (500 Franken) aus. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage. Nicht warten, starten!

Inserent*in: findependent
Email: hallo@findependent.ch
Dateianhänge: