Biete

Miete Laptops, Kameras & co fürs neue Semester!

By September 2022No Comments

Brauchst du einen neuen Laptop, oder ein Tablet für die Vorlesungen? Der Semesterstart kann eine kostenintensive Zeit sein, da sich die Kosten für neue Lehrbücher, Semestergebühren et al schnell summieren. Auch wenn dein Laptop schon alt und mittlerweile langsam ist oder ein Tablet mit Stiftfunktion wirklich praktisch wäre für die Vorlesung – neue, elektronische Geräte landen bei begrenztem Budget schnell zuunterst auf der Prioritätenliste.

Mit Yuno startest du das neue Semester bestens ausgestattet: Auf unserer Webseite kannst du allerlei elektronische Geräte flexibel mieten. Ob für kurz oder lang: Brauchst du eine Kamera für ein anstehendes Projekt? Miete eine für drei Monate! Die Versicherung ist im Mietpreis inbegriffen: Wir übernehmen 90% der Kosten für Reparaturen aller Art, vom Displaybruch über Wasserschäden zum technischen Defekt. Kommt ein neues Modell deines Geräts raus? Dann kannst du einfach upgraden.

Mit Yuno tust du aber nicht nur was für dich, sondern auch was für unsere Umwelt. Unser Mietsystem verlängert die Lebensdauer von Produkten. Mit deiner Miete beteiligst du dich direkt an der Kreislaufwirtschaft und an der Reduzierung von Elektroschrott. Entdecke unser Angebot auf www.yuno.ch.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, und unsere Produkte auf deine Miete!

Inserent*in: Yuno
Email: hello@getyuno.ch
Dateianhänge: