Biete Job

Schauspieler*innen für die erste Schweizer Tiktok-Serie

By Oktober 2022Oktober 21st, 2022No Comments

Hast du Lust, in der ersten Schweizer Tiktok-Serie (Coming-of-Age Drama) mitzuspielen?

Die Geschichte dreht sich um Social Anxiety und wir suchen drei Schauspieler*innen, die im November/Dezember Zeit und Lust hätten, dieses Studiums-Projekt mit uns (ZHdK-Studis im Abschlussjahr) umzusetzen. Das Projekt soll Awareness schaffen und es wäre grossartig, wenn du bereits Vorkenntnisse in Bezug auf Mental Health mitbringst.

Die Rollen:

SAM (1. Hauptrolle, weiblich gelesene Person, Spielalter 19-25)
Hat social Anxiety, wirkt mysteriös / in sich gekehrt, hat mit ihrer Mental Health zu kämpfen, versucht aber, ihrer Komfortzone zu durchbrechen.
Voraussetzungen: Erfahrung/Bereitschaft, intensive Emotionen zu spielen (Panikattacke) – falls du Tattoos und dunkle Haare hast, ist das ein toller Bonus. 🙂

FELIX (2. Hauptrolle, männlich gelesene Person, Spielalter 19-25)
Golden-Retriever-Vibes: gutmütiger Typ, offene Ausstrahlung, freundet sich mit Sam an und hatte bislang wenig Berührungspunkte mit Mental-Health-Themen.

MELEK (Nebenrolle, weiblich gelesene Person, Spielalter 19-25)
Self-Care-Queen: Mitbewohnerin von Sam, selbstbewusst, weiss immer einen guten Rat und steht Sam zur Seite.

Alle Rollen sind Schweizerdeutsche Sprechrollen und werden mit einer kleinen Gage honoriert.

Sende uns dein Showreel und Vita an castcrossmedia22@gmail.com

Wir freuen uns, bis zum 27. Oktober von dir zu hören!

Nessa, Alisa und die Crew

Inserent*in: Nessa und Alisa von Cast
Email: castcrossmedia22@gmail.com
Dateianhänge: