Suche

BANDMITGLIEDER FÜR DIE FESTIVALSAISON GESUCHT

By Dezember 2022No Comments

Hallo zusammen

Ich bin Katy Delusion, eine Mainstream-Pop Künstlerin aus der Region Baden AG.

Anfangs November habe ich meine Debut Single “Counting” veröffentlicht, im Frühsommer 2023 folgt dann meine Debut EP.

Die Entwürfe von meinen Songs stehen bereits und ich bin auf der Suche nach professionellen MusikerInnen, die Lust hätten, mit mir kommenden Sommer die Festivalbühnen zu rocken!

Was ich suche:

– Eine Person am SYNTHESIZER

– Eine/n DRUMMER/IN

– Eine/n GITARRISTEN / GITARRISTIN

Kriterium:

Du hast bereits Live-Performance Erfahrung, beherrschst mit Leidenschaft dein Instrument und, ganz wichtig, dir gefallen meine Songs! Denn diese werden wir dann live spielen und zusammen umsetzen! 🙂 Ausserdem ist eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft wichtig.

Die Idee ist, dass wir erstmal ein, zwei Songs aus meiner EP zusammen als “Live Version” erarbeiten, die daraus resultierende Performance aufnehmen und somit Material haben, um uns für Festivals und weitere Auftrittsmöglichkeiten zu bewerben. Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre meine Wunschvorstellung, aber step by step;-)

Ich hätte einen Proberaum in Dielsdorf ZH zur Verfügung, falls du jedoch einen eigenen Bandraum hast oder einen geeigneten Bandraum kennst, wäre das natürlich hammermässig:-)

Bezüglich Finanzierung: Da ich noch Studentin bin, habe ich leider nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung. Wenn wir für einen Auftritt Gage bekommen, dann wird der Lohn natürlich fair aufgeteilt!

Höre doch am besten mal direkt in “Counting” rein! Wenn dir gefällt was du liest und hörst und du mega Bock drauf hast, dann zögere nicht und melde dich sofort bei mir per Mail an : katydelusion@gmail.com oder schicke mir auf Instagram eine DM an @katydelusion.

Hier der Link zu meinem Song:

https://fanlink.to/Counting-KatyDelusion oder suche mich einfach auf Spotify, Apple Music etc. !

Nach deiner Kontaktaufnahme werde ich dir dann weitere Demos meiner Songs schicken.

Ich freue mich mega, von dir zu hören!

Cheers

Katy Delusion

Inserent*in: Katy Delusion
Email: katharina.deierlein@gmx.ch
Dateianhänge: