Biete Job

Gesucht: PR-Team-Unterstützung für Band

By Januar 2023No Comments

Wir sind ROSE & DOCTOR, eine Soul-Punk-Band aus Zürich. Unser neuster Song läuft in Radios in ganz Europa wie auch in der USA und Australien: https://roseanddoctor.fanlink.to/crocodile-tears

Zur Stärkung unseres Teams suchen wir eine Person, die uns in folgenden Bereichen aushilft:
– Promotion für Releases
– Social Media
– Evtl. Crowdfunding

Zurzeit können wir nur eine kleine Entlöhnung zahlen, dazu können wir gerne eine Pauschale verhandeln.
Dafür kannst du Kontakte knüpfen und du kriegst Einblicke in die Abläufe der Musikindustrie:
– Alles rund um Release
– Promotion & Branding
– Wenn du möchtest: Blick hinter die Kulissen im Musikstudio etc.

Deine Aufgaben beinhalten:
– Recherche, Kartei erstellen und verwalten, Mailversand
– Social Media: Konzepte entwickeln, Ideen sammeln & evtl. umsetzen, Planung
– Allgemein Unterstützung mit Übersicht und Planung für Releases
– evtl. Crowdfunding: Ideen & Umsetzung von Werbung, Erstellen & Versand von Goodies

Zeitraum: nicht definiert – gerne können wir die Zusammenarbeit für unseren kommenden Release im Februar ausprobieren, und wenns passt wäre ein längerfristiges Engagement möglich.

Wenn dich einer oder mehrere dieser Bereiche interessiert (ob du dich da bereits auskennst oder lernfreudig bist), und dir unsere Musik gefällt, freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme! Schreib uns auf Roseanddoctor@outlook.com mit dem Betreff “Team-Member” 🙂