Biete Job

Motivierte Person für Video Creation

By Februar 2023No Comments

Hallo Zusammen, 🙂
Ich habe vor kurzem ein Startup gegründet, was die psychische Gesundheit von Jugendlichen stärken soll. Dazu entwickeln wir gerade einen Online Kurs.
Für diesen Online Kurs brauche ich jemanden, der Videos schneiden kann und mit VYOND (www.vyond.com) animieren kann.

In der Art der Zusammenarbeit bin ich offen und flexibel, brauche in der Zukunft sicher auch mehr Creative /Design Tasks wie z.B. Social Media Content Creation oder design technische Aufbereitung von Verkaufsdokumenten.

Wir sitzen in Zürich und es gäbe die Möglichkeit sowohl hier her zu kommen um zu arbeiten oder auch remote!

Ich freue mich mega von dir zu hören und bin unter +41 76 324 88 60 erreichbar für Interessierte.

Liebe Grüsse,
Anja