Suche

Suche Motion Designer*innen für Theaterprojekt

By März 2023No Comments

Hallo zusammen,

Für unser studentisches Theaterprojekt „Alles muss sich ändern – Jetzt“ (AT) am Landestheater Schwaben sind wir ab sofort auf der Suche nach Motion designer:innen.

„Als eine überarbeitete Jurastudentin durch einen kaputten Aufzugschacht in den Wald ihrer Kindheit fällt, muss sie entscheiden, ob sie den Wald retten kann oder ob ihre eigenen Ziele wichtiger geworden sind.“

In dem Theaterstück durchlaufen wir mit der Protagonistin Alice den Konflikt um die Frage, wer welche Verantwortung in der Klimakrise trägt.

Die Proben beginnen am Ende April und die Premiere findet Anfang Juni im Landestheater Schwaben statt.

Was wir euch bieten können, ist eine wichtige Geschichte, die wir im wertschätzenden Miteinander umsetzen wollen und bei der jede/r Raum für seine Kreativität und sein Talent haben soll. Dabei freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit euch und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Da es sich um ein Studentenprojekt handelt, ist eine Bezahlung der Mitwirkenden voraussichtlich nicht möglich

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns gerne eine Mail an nandi.nastasja.grollik@stud.adk-bw.de.