Suche

Interviews & Cultural Probes für Masterarbeit

By Juli 2023No Comments

Hallo zusammen!
Ich suche für meine Masterarbeit Leute, die für ein kurzes Gespräch verfügbar wären und/oder eine kurze Aufgabe mit mir durchgehen könnten.
Das Gespräch (und ggf. die Aufgabe) kann natürlich auch online, per E-Mail oder Videocall stattfinden.


Einige Informationen zu meinem Projekt:
Das Thema ist die Enttabuisierung von Diskussionen über Trauer und Tod. Ich bin auf der Suche nach zwei Kategorien von Menschen:
-Menschen, die in der Vergangenheit jemanden verloren haben und bereit wären, über ihre Erfahrungen zu sprechen
-Menschen, die daran interessiert sind, über das Thema im Allgemeinen zu sprechen, und die bereit wären, mit mir eine kurze Aufgabe zu bearbeiten.

Falls du interesse hast, melde dich gerne bei mir unter tabutod@bluewin.ch

Vielen Dank im Voraus!