Biete Job

Schauspieler/in für Social Media Reels gesucht

By Oktober 2023No Comments

Hi there 🙂

Wir sind ein junges meal-prep Start-up aus Basel und suchen für kreative Social Media Produktionen Unterstützung in Form eines/einer Schauspieler/in for Community Engagement/Social Media Reel Produktionen.

In deiner Aufgabe stehst du bei uns vor der Kamera und repräsentierst uns als Brand auf eine kreative Weise. Von Interviews über versteckte Kamera, du fühlst dich bei allem wohl und hast eine warme und begeisternde Art.

Drehtag:
Dienstag, 07. Nov 2023 – 08.00 bis 17.00 Uhr

Bei Erfolg hoffen wir auf vielen weitere Produktionen mit dir.

Entlöhnung:
Tagessatz: CHF 700.-
Spesen: CHF 50.-

Bei Interesse melde dich direkt mit einem kurzen Video von dir über WhatsApp bei mir.

Eat Unique
Marco Wijeratne
+41 78 641 51 48
eatunique.ch