Biete

WG-Zimmer in 3.5 Wohnung zu vermieten (2er-WG)

By Februar 2024No Comments

Per 01.03.2024 (oder nach Vereinbarung) suche ich eine/n neue/n Mitbewohner:in (vorzugsweise eine Frau zwischen 20-30 Jahren).

Die Wohnung befindet sich in der Nähe des Milchbucks und bietet eine bequeme Anbindung an den Zürich Hauptbahnhof in nur 10 Minuten. Eine Tramstation ist in nur 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Zimmer ist grosszügig bemessen und verfügt über 14m2 mit reichlich Tageslicht. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, nur 3 Minuten entfernt.

Diese Neubauwohnung, die 2019 erstmals bezogen wurde, verfügt über einen modernen Ausbaustandard. Das offene Wohnzimmer mit Kochinsel sowie die moderne Einrichtung schafft eine einladende Atmosphäre. Die Wohnung verfügt über eine Loggia und einen weiteren Balkon für zusätzlichen Wohnkomfort. Praktische Annehmlichkeiten wie V-Zug Küchengeräte, sowie auch eine Waschmaschine und ein Tumbler sind ebenfalls in der Wohnung vorhanden. Das Badezimmer ist mit einer offenen Dusche ausgestattet.

Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, mit der Option ein paar Möbelstücke bei Bedarf zu übernehmen. Haustiere sind nicht erlaubt und eine Kaution in Höhe von 2 Monatsmieten wird verlangt. Der Mietpreis beträgt 1073 CHF inklusive aller Nebenkosten.

Ich lege Wert auf ein harmonisches Zusammenleben und wünsche mir keine reine Zwecks-WG. Zudem ist mir auch wichtig, dass es ein ordentliches und sauberes Zuhause ist. Auch ein gelegentliches Abendessen zusammen würde meinen Wünschen entsprechen und eine gute sowie offene Kommunikation. Ich suche vorzugsweise eine Frau im Alter zwischen 20 und 30 Jahre.

Deine zukünftige Mitbewohnerin ist Mitte 20 und arbeitet und studiert noch nebenbei.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte, um einen Besuch zu vereinbaren 🙂