Suche Wohnraum

Ich suche ein WG-Zimmer in Zürich ab 1. März.

By January 2022No Comments

Hallo, ich heiße Caro, komme ursprünglich aus Berlin, habe meinen Bachelor in Kommunikationsdesign gemacht und beginne jetzt im Frühlingssemester meinen Master in Visual Communication an der ZHdK.

Ich suche: Ein Zimmer in einer netten WG, unbefristet, maximal 700 CHF, in der Nähe der ZHdK (optimal, aber nicht notwendig in Kreis 2, 3, 4), ab dem 1. März.

Eckdaten zu mir: ich bin gesellig, verquatsche mich gern beim gemeinsamen Kaffee in der Küche, finde Ruhe auch mal gut, koche gerne für alle, lasse mich oft mitreißen, bin offen und kommunikativ. Dazu bin ich sehr selbstständig und aufmerksam. Besonders wichtig ist mir ein warmes, neues Zuhause mit netten Menschen, in dem ich in Zürich ankommen kann.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Inserent*in: Caroline
Email: caroline.a.ammer@gmail.com
Dateianhänge: